Aufbau & Durchführung von Festveranstaltungen
Bei Much Festservice ist die tägliche Tourenplanung Basis für eine termingerechte Anlieferung von Zelt und Equipment. Der genaue zeitliche Ablauf des Aufbaus wird dabei schon im Vorfeld von unseren Projektmanagern festgelegt. Aufwand und Zeit beim Aufbau der Zelte ist im Wesentlichen von den Anfahrtsmöglichkeiten und den Gegebenheiten vor Ort abhängig. Schräges oder abfallendes Gelände muss häufig durch eine Unterbauung der Zelte ausgeglichen werden. Um eine technische Infrastruktur im und ums Zelt zu schaffen, ist es wichtig, in Absprache mit den beauftragten Partnern, Basisanschlüsse für Wasser und Strom sowie die notwendige Absicherung vorab festzulegen. So steht beim Aufbau immer das entsprechende Equipment zur Verfügung.
Die Beleuchtung im Zelt können wir ganz nach Ihren Wünschen umsetzen. Grundbeleuchtung erfolgt in der Regel durch Kugelleuchten oder Partyhängeleuchter. Im Cateringbereich werden oft Leuchtstoffröhren bevorzugt. Je nach Wunsch und klimatischen Gegebenheiten übernehmen wir auch den Aufbau von Heizgeräten. Dabei erfolgt die Abrechnung nach einem festgelegten Stundensatz nach Aufwand.
Um Ihrer Veranstaltung eine anspruchsvolle Ausstattung und eine stilvolle Atmosphäre zu verleihen, arbeiten wir im Bereich Dekoration mit erfahrenen und leistungsstarken Partnern zusammen. Gerne geben wir Ihnen auch den ein oder anderen Tipp im Hinblick auf Caterer, Künstler, Servicepersonal oder andere Dienstleister.
Und zuletzt: Ab einer gewissen Größenordnung bedürfen unsere Zelte einer Bauabnahme durch das örtliche Bauamt. Auf Wunsch übernehmen wir die Behördengänge und die Koordination der Abnahme.